
Aufführungen der Theater-AG: DIE WELLE
Die Theater-AG freut sich über drei erfolgreiche Aufführungen der WELLE am 29.6., 30.6. und 2.7.25. Es hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht, auch wenn das Stück alles andere als spaßig ist.
Besonders stolz sind wir darauf, dass nach der letzten Aufführung ein Vertreter des Prinzregententheaters auf uns zugekommen ist, die Aufführung und die Darsteller sehr gelobt hat und mehrere unserer Darsteller zu einem Casting eingeladen hat! Wir können also in Zukunft vielleicht Schüler des MPGs auch am Prinzregententheater bewundern...
Aber in erster Linie wollen wir die Talente auch weiterhin in unserer Aula erleben!
8.7.25 Rig und Nie
